Im Telefontraining vom Profi wichtige Rhetorik- und Stimmkniffe lernen
Die Kundenbetreuung beginnt in vielen Berufen nicht erst wenn der Kunde vor einem steht, sondern schon viel früher am Telefon. Hier erfolgt der erste Kontakt und dieser sollte überzeugend und authentisch sein.
Um den perfekten Umgang mit Kunden am Telefon zu lernen und zu üben, gibt es professionelle Telefontrainings von Akademien wie Rhetores aus München, die sich auf die Vermittlung von wichtigen Kommunikationskompetenzen spezialisiert haben.
In eintägigen Telefontraining Seminaren in München oder auch bundesweit, können Sie mit Ihrem Team und Mitarbeitern die Kunst des wirtschaftlichen Telefonierens erlernen.
Mit Telefontrainings den Kundenservice verbessern
Ein Telefontraining oder Telefonkurs zu absolvieren ist besonders für Mitarbeiter in Arztpraxen, im Kundendienst im Handel oder im Telefonvertrieb wichtig.
Doch auch andere Arbeitnehmer, die im Kontakt zur Öffentlichkeit stehen, profitieren von den Tipps erfahrener Coaches. Im Telefontraining München erhält man theoretisches Wissen verknüpft mit praktischen Übungen, die innerhalb des Telefonseminars ausgeführt und auch aufgezeichnet werden.
Die Tonaufzeichnungen während des Telefonkurses ermöglichen hoch effektives Feedback für den Teilnehmer, der sich so stets verbessern kann. Eine anwesende Logopädin gibt im Telefonseminar wertvolle Hinweise für den Umgang mit der Stimme, die für die Kommunikation via Telefon äußerst wichtig sind.
Der Wert des Telefontrainings zeigt sich im authentischen und glaubwürdigen Auftreten
Besonders in Gesprächssituationen, in denen man seinen Gegenüber nicht sieht, ist es wichtig, kompetent, sympathisch und vor allem glaubhaft zu wirken.
Sie müssen Ihren Telefonpartner für sich, Ihr Produkt und Ihre Firma gewinnen.
Wie Ihnen das bestmöglich gelingt, erfahren Sie in einem eintägigen Telefontraining München. Nach diesem Telefonkurs München schaffen Sie es ein sympathisches Lächeln nur mit Ihrer Stimme durch den Hörer zu schicken.
Das Telefonseminar vermittelt Ihnen eine positive Kundenansprache, die Sie sofort in Ihren Berufsalltag übernehmen können. Und Sie werden sehen, das Telefontraining zahlt sich auf jeden Fall aus!